Dies ist die Überschrift

max. 23. head of head. max hat nicht nur einen riesen schädel, sondern ist auch noch sprichwörtlich der kopf von dem ganzen bums.

studiert am kit irgendwas mit ingenierzeugs. hamburger schnauze und bärtiges nordlicht. konfessionslos, aber immer eine wollmütze auf, die an eine jüdische kippa erinnert.  vollzeit-perversling und stolzer besitzer einer sexschaukel. teilzeit-alkoholiker. macht von allem ein bisschen aber nichts so richtig. deshalb ist ihm im suff auch die idee mit kitsler gekommen „ey lass mal ein bier brauen haha“

Dies ist die Überschrift

chris. 26. head of brand. damit meinen wir das deutsche wort brand (sprich: bʁɐnɖ). denn egal was chris anfässt, es fängt an zu brennen. und max muss es meistens löschen. 

studiert an der hochschule irgendwas mit bwl. seit jahren raucher, frühzeitiger haarausfall und sieht aus wie 40. als bayern-fan und als schwabe im badnerland schon grundsätzlich unbeliebt. versucht deshalb durch kitsler sein image zu polieren. schon öfter wegen straßenschilderraub auffällig geworden. ist aber schon verjährt. bei kitsler schreibt er lustige texte (denkt er zumindest) und kümmert sich um marketing und so. typischer bwler halt, pfff.

Dies ist die Überschrift

louis. 19. head of internship. wie es sich für ein vernünftiges unternehmen gehört, brauchen wir einen prakti, den wir ausbeuten können. unbezahlt. der die drecksarbeit macht. und damit er sich wichtig fühlt, geben wir ihm einen cool klingenden titel 🙂

gerade ausbildung gemacht. hat keinen plan was er machen will. irgendwas mit design. oder doch modeln. schließlich wird er jedes mal auf der straße gefragt, ob man bitte bitte mal seine wuscheligen haare anfassen darf. als berufs-paparazzo immer den finger auf dem auslöser. nebenbei lowkey am tanzen. kleidungsstil? mehr drip als ein ozean. living the dream.