Irgendwann mal ne eigene Kneipe haben wär halt schon geil. Und dann noch nen perversen Namen hihi. Welches geschlechtsteil kann man Irgendwie mit dem KIT verbinden? Achja. You got it. 

Joke. Warum wir das hier machen? I mean come on, wer will schon nicht von sich sagen können dass er ein eigenes bier braut. Aber vor allem finden wir, dass corona hart genug war. Für alle, aber eben auch für junge Leute wie uns. Wir wollen ein Grund dafür sein, dass parties wieder bock machen. Wenn auch nur ein kleiner. Wir wollen, dass Karlsruhe endlich ein bier von jungen Leuten für junge Leute hat. wir wollen Schlechte Wortwitze auf Karlsruher WG parties etablieren. Wir wollen, dass Leute schmunzeln müssen, wenn sie kitsler auf der Speisekarte sehen. Oder einfacher: Wir wollen, dass Studenten stolz auf ihr Karlsruher Studentenbier sein können.

irgendwann mal ne Kneipe haben wär schon geil. Aber jungen Karlsruher Leuten ein gefühl der Zugehörigkeit zu geben, wär geiler.